Kontakt

3SIGN Gutachten

Ugur Yildirim

Fachgebiete:

Baumängel
Schäden an Gebäuden

Kontakt

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin seit 2002 in der Architekturbranche tätig und durfte Architektur studieren und mich im Hoch- und Tiefbau weiterbilden. In meiner beruflichen Laufbahn durfte ich schon in jungen Jahren mit renommierten Namen aus meiner Branche zusammenarbeiten (Jan Kaplický, Andrea Morgante, Zaha Hadid, Najjar & Najjar, Henke Schreieck, Paul Bauwens-Adenauer,...) und an Bauvorhaben wie das Ferrari Museum in Modena, Guggenheim Museum in Vilnius, Semperit F&E Gebäude in Niederösterreich, Hills Place in London, Erste Campus in Wien, Kempinsky Hotel in Wien, Hilton Hotel in Wien, Projekte in Kitzbühel, wie auch unter anderem an Projekten der TÜV Süd AG mit Einsatz und Begeisterung als Gutachter mitwirken.

Bei Angelegenheiten hinsichtlich Gutachten bitte ich um direkte Kontaktaufnahme (ugur.yildirim@3-sign.de), damit ich Ihr Anliegen persönlich und vertraulich bearbeiten kann, oder über unser Kontaktformular, gerne aber auch unverbindlich per Telefon.

Folgend meine Kontaktdaten:

E-Mail: ugur.yildirim@3-sign.de

Mobil: 0151 70152777

Ugur Yildirim

Theodolindenstraße 95
81545 München
Deutschland

Tel.: 015170152777

> Email schreiben
> Zur Webseite